#Anzeige

In den vergangenen Jahren schrieb ich sechs Wanderbücher in drei verschiedenen Verlagen. Das Buch »Rheingau/Taunus. Wanderungen für die Seele« erschien vor wenigen Tagen. Ich verlinke zu Amazon, weil ich dort für jeden Klick, der zum Kauf führt, einen Obolus erhalte – aber natürlich sind meine Bücher auch im Buchhandel oder bei anderen Internetanbietern lieferbar.

 

 

Schlenderer

Schlenderer

... wandert nicht nur in den Regionen um das Rheintal, sondern auch andernorts - und berichtet darüber in seinem Blog Schlenderer. Schreibt fantastische, erotische und kriminelle Geschichten. Ist Paper&Pen-Rollenspieler der ersten Stunde - und riskiert noch heute gern sein Leben am Spieltisch.
Schlenderer

Letzte Artikel von Schlenderer (Alle anzeigen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.