#Anzeige

The Wicklow Way

In den vergangenen Jahren schrieb ich sechs Wanderbücher in drei verschiedenen Verlagen.

Aktuell arbeite ich an meinem siebten Wanderführer. Diesmal wanderten wir auf dem fantastischen Wickow Way in Irland; das Wanderbuch wird im nächsten Jahr im Conrad Stein Verlag erscheinen. Das Foto zeigt unsere kleine Wandergruppe beim Blick auf den Scarr, während – nicht sichtbar – Lough Dan unterhalb des Weges liegt. Wir wanderten die gut 132 Kilometer lange Tour in 8 Etappen von Clonegall bis nach Dublin.

Ich verlinke zu meinen Büchern bei Amazon, weil ich dort für jeden Klick, der zum Kauf führt, einen Obolus erhalte – aber natürlich sind meine Bücher auch im Buchhandel oder bei anderen Internetanbietern erhältlich.

Schlenderer

... wandert nicht nur in den Regionen um das Rheintal, sondern auch andernorts - und berichtet darüber in seinem Blog Schlenderer. Schreibt fantastische, erotische und kriminelle Geschichten. Ist Paper&Pen-Rollenspieler der ersten Stunde - und riskiert noch heute gern sein Leben am Spieltisch.
Schlenderer

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.