Das Mittelalter lockt - oder: die "Traumschleife Mittelalterpfad"

Das Mittelalter lockt – oder: die „Traumschleife Mittelalterpfad“

In einer kleinen Reihe berichte ich im Bergzeit Magazin über schöne Wanderungen in der Region. Den Anfang machte der Traumpfad Eltzer Burgpanorama, nun folgt der Bericht zur Traumschleife Mittelalterpfad im Hunsrück.

Der Wanderbericht liegt gut behütet im Bergzeit Magazin; auf dem Schlenderer ergänze ich den Bericht um weitere Fotos, die Petra und ich während der Wanderung im vergangenen Spätsommer gemacht haben. Weitere Informationen zum Mittelalterpfad gibt es auf der Webseite des Saar-Hunsrück-Steigs: Traumschleife Mittelalterpfad

Hier gelangt jeder zum Wanderbericht im Bergzeit Magazin: Traumschleife Mittelalterpfad

Mittelalterpfad

Mittelalterpfad

Mittelalterpfad

Mittelalterpfad

Mittelalterpfad

Mittelalterpfad

Mittelalterpfad

Mittelalterpfad

Mittelalterpfad Mittelalterpfad

 

 

 

No Comments

Post A Comment