OutdoorHandbuch Wicklow Way im April 2020

OutdoorHandbuch Wicklow Way im April 2020

Werbung

Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.


 

Mein OutdoorHandbuch »Irland: Wicklow Way« hat nun seinen Veröffentlichungstermin. Im April 2020 ist es soweit, dann liegt das 160 Seiten starke Wanderbuch zum Lesen bereit. Bis dahin werde ich sicher noch einige Worte zum Inhalt verlieren, heute aber sollen der Verlagstext (anschließend kursiv) und ein Link zur Verlagsankündigung genügen: »Irland: Wicklow Way« beim Conrad Stein Verlag.

Irland, die Grüne Insel, ist ein Traumland für Wanderer. Im Südosten des Landes begeistert der 130 km lange Wicklow Way zwischen Clonegall und dem Marlay Park in Dublin mit sanft geschwungenen Hügeln, imposanten Bergen, grünen Tälern und gurgelnden Bächen und Flüsschen. Der Wanderführer beschreibt den Weg in 8 Etappen, die gut zu erwandern sind. Bei der Orientierung helfen neben den ausführlichen Beschreibungen Karten, Höhenprofile und GPX-Daten, die kostenlos heruntergeladen werden können. Ausführliche Tipps zu Einkehrmöglichkeiten, Unterkünften und Anreise helfen dabei, die Tour zu planen. Vorschläge für Abstecher oder Sehenswürdigkeiten sowie zahlreiche Bilder runden die Wegbeschreibungen ab.

 

Irland: Wicklow Way

Schlenderer
kgm@schlenderer.de

... wandert nicht nur in den Regionen um das Rheintal, sondern auch andernorts - und berichtet darüber in seinem Blog Schlenderer. Schreibt fantastische, erotische und kriminelle Geschichten. Ist Paper&Pen-Rollenspieler der ersten Stunde - und riskiert noch heute gern sein Leben am Spieltisch.

No Comments

Post A Comment