Mein Wanderjahr 2014 in Bildern

Mein Wanderjahr 2014 in Bildern. In wenigen Bildern, denn sie geben nur einen winzigen Ausschnitt wieder von meinem ereignisreichen Wanderjahr. Im Rückblick war jeder einzelne Schritt, den ich in diesem Jahr gewandert bin, auf seine meist ganz spezielle Weise aufregend. Begonnen hat es mit Wanderungen bei Eiseskälte im Westerwald und in der Eifel, weiter ging es im Frühjahr mit meiner ersten längeren Wandertour auf dem Rothaarsteig, umrahmt von Touren im Hunsrück und an Rhein und Mosel. Burgen gab es zuhauf, Einsamkeit und gemeinsame Wanderungen mit Familie und Freunden und – später im Jahr – mit Reise- und Wanderbloggern in den Ardennen. Dazwischen und davor und danach wanderte ich wieder in der heimischen Region, um gemeinsam mit Petra auch einen Abstecher auf den Jakobsweg am Niederrhein zu machen. Aktuell stehen die “Traumpfade” im Mittelpunkt, doch schon bald werde ich mich anderen Wegen zuwenden. Ich bin selbst gespannt, wohin mich meine Füße im Jahr 2015 tragen werden

Ich wünsche Allen ein entspanntes, aber spannendes Wanderjahr 2015!

Georg – der Schlenderer

 

 

Schlenderer

Schlenderer

... wandert nicht nur in den Regionen um das Rheintal, sondern auch andernorts - und berichtet darüber in seinem Blog Schlenderer. Schreibt fantastische, erotische und kriminelle Geschichten. Ist Paper&Pen-Rollenspieler der ersten Stunde - und riskiert noch heute gern sein Leben am Spieltisch.
Schlenderer

Letzte Artikel von Schlenderer (Alle anzeigen)

2 Responses

  1. Alex von "Ein Blog namens Wander"

    Das sind ja tolle Bilder, die Lust machen auf mehr. Und wo jedes Bild auch eine Aussage hat. Ich kann mir vorstellen, dass die Auswahl bei so vielen schönen Touren schwierig war. Obwohl wir aktuell das Winterwetter genießen, wecken die tollen Sommerbilder dann doch schon wieder die Sehnsucht nach dem Wandersommer…
    Wir haben für unseren Jahresrückblick allerdings einen anderen Weg der Rückschau gewählt und weniger die Bilder als mehr die Emotionen rückschauend betrachtet.
    Viele Grüße
    Alex

    Antworten
  2. Jörg

    Wunderschöne Bilder Georg! Und an zwei “Events” kann ich mich ja auch persönlich gut erinnern. Ich freue mich darauf, weiter viele Wandergeschichten in Deinem tollen Blog zu lesen und wünsche Petra und Dir ein frohes Neues!

    Liebe Grüße aus Limburg, Jörg

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere