Neueste Beiträge
Kurz & knackig - oder: der "Traumpfad Vulkanpfad" bei Ettringen — Wanderblog für Schlenderer und Wanderer
Wandern, Hiking
1666
post-template-default,single,single-post,postid-1666,single-format-standard,bridge-core-2.4.9,qode-social-login-2.0.1,qode-news-3.0.1,qode-tours-3.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-23.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-18911
 

Kurz & knackig – oder: der “Traumpfad Vulkanpfad” bei Ettringen

Kurz & knackig – oder: der “Traumpfad Vulkanpfad” bei Ettringen

Der jüngste Wanderbericht lässt noch auf sich warten. Nicht ganz unerwartet, aber natürlich zum falschen Zeitpunkt, stellten sich dem Wanderer einige schlecht gelaunte Gallensteine in den Weg. Der Gröbste wurde aus dem Weg geräumt, einige (na, eher viele) warten noch auf das Räumkommando. Der Bericht über unsere Wanderung in der vergangenen Woche über den “Vulkanpfad” wird nun aber bald über die Bühne gehen; ich sichte derzeit die Fotos.

Wie sang schon Bob Dylan: “Like a Rolling Stone”. Es geht doch immer weiter – auch wenn’s manchmal holpert und nicht rund läuft.

Der Experte für Outdoor und Touren

 
Schlenderer
kgm@schlenderer.de

... wandert nicht nur in den Regionen um das Rheintal, sondern auch andernorts - und berichtet darüber in seinem Blog Schlenderer. Schreibt fantastische, erotische und kriminelle Geschichten. Ist Paper&Pen-Rollenspieler der ersten Stunde - und riskiert noch heute gern sein Leben am Spieltisch.

1 Comment
  • Katrin
    Posted at 21:51h, 25 Oktober Antworten

    Oje, na dann wünsche ich dir gute Besserung, Georg – und ganz viel Erfolg beim Räumen! Und hoffentlich ohne Schmerzen. Deine Leser werden sicher alle geduldig warten und sich auch später noch über deinen Bericht freuen.
    Herzliche Grüße
    von Katrin

Post A Comment