Vier Tage Lüneburger Heide, vier Tage auf dem Heidschnuckenweg. Petra und ich werden dort wandern. Aber nicht nur.

Top Trails of Germany luden 15 Blogger zum 1. Dt. Bloggerwandertag ein. Jede Bloggerin und jeder Blogger wird auf einem der fünfzehn Top Trails unterwegs sein. Warum wir auf dem Heidschnuckenweg wandern möchten? Wir wollen Heidschnucken sehen. Wir wollen Heidelandschaft sehen. Wir wollen den höchsten Berg der Lüneburger Heide bezwingen. Wir wollen es laufen lassen, ohne dass uns ein tiefe Klamm oder ein steiler Anstieg belästigt. Wir wollen nette Menschen kennenlernen, die mal keine Rheinländer sind. Wir wollen uns den Wind um die Ohren pfeifen und die Sonne in den Nacken scheinen lassen. Moore wollen wir durchwaten (auf sicheren Holzstegen, versteht sich), einen Heidschnuckenhof kennenlernen. Und sicher noch einiges mehr.

Und wir werden davon erzählen. In Wort und Bild. Hier, auf Facebook, auf Twitter. Während der Wandertour – und danach. Wie die anderen Blogger auf den Top Trails rund um den 9. Mai. Wer noch mitmacht, erfahrt ihr aus der Liste nach dem Foto. Schaut also nicht nur hierhin, sondern auch dorthin. Wir freuen uns. Über die Bloggerreise. Darüber, dass ihr mitlest.

Urheber- und Eigentumsrecht für das Foto "Zeichen an der Bank" liegt bei der Lüneburger Heide GmbH, Wallstrasse 4, 21335 Lüneburg

 

Wer wandert wo?

Martin Holzapfel auf dem Goldsteig: www.EinfachDraussen. info

Angelica Hocke auf dem Schluchtensteig: www.wandernbonn.de

Sonja Kaute auf dem Altmühltal-Panoramaweg: http://into-the-blue.net

Claudia Wagner auf dem Saar-Hunsrück-Steig: www.claudiaplaudert.de

Antoinette Spaan und Marijn Swart auf dem Harzer-Hexen-Stieg: www.we12travel.nl

Miriam Zöllich auf dem Hochrhöner: www.bayern-reiseblog.de

Simone Schiffer auf dem Westweg-Schwarzwald: www.outzeit-passau.de

Karina Wendt auf dem Kammweg Erzgebirge-Vogtland: www.zauberhaftesanderswo.de

Jens Schneider auf dem Eifelsteig: www.teilzeitreisender.de

Monika Baum auf dem Westerwald-Steig: www.entdecker-greise.de

Uli Strelzing auf dem Albsteig: www.auf-den-berg.de

Rene Saathoff auf dem Rothaarsteig: www.outdoor-spirit.de

Alex Willig auf dem Rheinsteig: www.luftschubser.de

Marc Höttemann auf den Hermannshöhen: Ostwestf4le.de

 

[Das Urheber- und Eigentumsrecht für das Foto “Zeichen an der Bank” liegt bei der Lüneburger Heide GmbH, Wallstrasse 4, 21335 Lüneburg]

[Hinweis! Unsere Bloggerreise wird von den Top Trails of Germany und der Lüneburger Heide GmbH und Einrichtungen vor Ort gesponsert.]

 

Schlenderer

Schlenderer

... wandert nicht nur in den Regionen um das Rheintal, sondern auch andernorts - und berichtet darüber in seinem Blog Schlenderer. Schreibt fantastische, erotische und kriminelle Geschichten. Ist Paper&Pen-Rollenspieler der ersten Stunde - und riskiert noch heute gern sein Leben am Spieltisch.
Schlenderer

Letzte Artikel von Schlenderer (Alle anzeigen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere