Wanderlust im Westerwald (Droste Verlag)

Wanderlust im Westerwald»Geschichte wird gemacht, es geht voran.« Wobei »Fehlfarben« damals Bedeutenderes im Sinn gehabt haben, als mein Wanderbuch. In diesen Tagen erhielt ich die Vorschauseite für meinen Wanderführer »Wanderlust im Westerwald«, der im März 2015 im Droste Verlag erscheinen wird.

Reingucken durfte ich selbst auch noch nicht; im Dezember erhalte ich die Druckfahnen zum Durcharbeiten, und erst dann sehe ich, wie das Buch innen ausschaut. Einen kleinen Einblick verschafft diese Vorschauseite aber, denn die Start- und Zielpunkte (es gibt ausschließlich Rundwanderungen) sind auf der Wanderkarte eingetragen.

… so kurz vor Weihnachten rege ich also den Appetit auf ein Buch an, das im Buchhandel noch gar nicht erhältlich ist. So garstig kann ich sein. ;-)

 

Schlenderer

Schlenderer

... wandert nicht nur in den Regionen um das Rheintal, sondern auch andernorts - und berichtet darüber in seinem Blog Schlenderer. Schreibt fantastische, erotische und kriminelle Geschichten. Ist Paper&Pen-Rollenspieler der ersten Stunde - und riskiert noch heute gern sein Leben am Spieltisch.
Schlenderer

Letzte Artikel von Schlenderer (Alle anzeigen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere