Die Arbeiten an meinem Wanderführer “Wanderlust im Westerwald”, der im kommenden März erscheinen wird, nehmen Gestalt an. Ach, eigentlich sind die Arbeiten längst sehr weit fortgeschritten, zuletzt habe ich den 1. Umbruch bearbeitet und zurück an den Verlag geschickt. Gleichzeitig erschien auf der Seite des DROSTE Verlags die Vorschau: “Wanderlust im Westerwald”.

Eine Vorschau auf die Innenseiten ist aktuell natürlich nicht möglich, doch ich konnte durch den – noch nicht endgültigen – Umbruch einen ersten Blick hineinwerfen. Und das, was ich gesehen habe, lässt mich glücklich lächeln, ums pathetisch auszudrücken. Sehr viele Fotos, vielfach großformatig (bezogen auf das Format eines Wanderbuchs), sehr schöne Aufmachung, gediegene Ausstattung – ich freue mich selbst sehr auf den Tag, an dem ich das Buch in den Händen halte. Bücher sind ja immer irgendwie wie Kinder, die man langsam wachsen sieht in der Hoffnung, dass aus ihnen “mal was wird”.

Bei den üblichen Verdächtigen kann mein Wanderführer bereits vorbestellt werden. Die folgenden Links führen direkt zu den entsprechenden Seiten:

buecher.de

buch.de

Amazon

Thalia

 Wer mehr über die Neuerscheinungen des kommenden Frühjahrs im Droste Verlag erfahren möchte, kann das Verlagsprospekt online durchblättern: Vorschauprospekt

 

 

Schlenderer

Schlenderer

... wandert nicht nur in den Regionen um das Rheintal, sondern auch andernorts - und berichtet darüber in seinem Blog Schlenderer. Schreibt fantastische, erotische und kriminelle Geschichten. Ist Paper&Pen-Rollenspieler der ersten Stunde - und riskiert noch heute gern sein Leben am Spieltisch.
Schlenderer

Letzte Artikel von Schlenderer (Alle anzeigen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.