Ich lasse Bilder sprechen; einen längeren Bericht zur »Traumschleife Rheingold« schrieb ich bereits im März des Jahres. An meiner Begeisterung hat sich nichts geändert. Die eingefügte Karte führt zu Outdooractive. Dort kann die Wanderkarte heruntergeladen werden, weitere Informationen sind dort ebenfalls abrufbar.

»Traumschleife Rheingold«

 

 

 

 

Schlenderer

Schlenderer

... wandert nicht nur in den Regionen um das Rheintal, sondern auch andernorts - und berichtet darüber in seinem Blog Schlenderer. Schreibt fantastische, erotische und kriminelle Geschichten. Ist Paper&Pen-Rollenspieler der ersten Stunde - und riskiert noch heute gern sein Leben am Spieltisch.
Schlenderer

Letzte Artikel von Schlenderer (Alle anzeigen)

Eine Antwort

  1. Aurora

    Hach, konnte mich gestern nicht entscheiden zwischen “Rheingold” und Ahrtal. Bin dann im Ahrtal gewesen, weil es nicht so weit weg war. Auch schön, aber recht überlaufen. Wenn ich deine tollen Bilder sehe, dann muss ich unbedingt das Rheingold aber auch noch aufsuchen, so lange es noch gülden ist!
    Gruß
    Aurora

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere