Ob das Sauerland wirklich Wert darauf legt, dass ich komme, sei dahingestellt. Und auch wenn die Vorfreude einseitig – nämlich auf meiner Seite – ist: Ich freue mich wirklich. Mein nächstes Wanderbuch nämlich befördert mich vom Rheinland ins besagte Sauerland. Das lernte ich zwar auf meiner Wandertour auf dem Rothaarsteig im vergangenen Jahr kennen, doch was links und rechts vom Rothaarsteig liegt, sah ich weniger. Es ist also an der Zeit, mir die Region genauer anzuschauen. Und was eignet sich da besser, als kurzerhand ein Wanderbuch zu schreiben?

Bis jetzt habe ich drei Rundwanderungen abgeschlossen, die mich zur Lister- und Biggetalsperre, nach Oberhundem und nach Latrop führten. Das Wanderbuch »Sauerland« wird im Conrad Stein Verlag erscheinen, aber nicht vor 2017. Ich habe also noch einige Monate Zeit, um meine Füße quer durchs Sauerland wandern zu lassen. Sporadisch werde ich darüber berichten, hier und auf Facebook.

 

Schlenderer

Schlenderer

... wandert nicht nur in den Regionen um das Rheintal, sondern auch andernorts - und berichtet darüber in seinem Blog Schlenderer. Schreibt fantastische, erotische und kriminelle Geschichten. Ist Paper&Pen-Rollenspieler der ersten Stunde - und riskiert noch heute gern sein Leben am Spieltisch.
Schlenderer

Letzte Artikel von Schlenderer (Alle anzeigen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere