Petra und ich sind wieder daheim von unserem Kurzurlaub in der Sächsischen Schweiz in der Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau. Am Mittwoch standen der Pfaffenstein auf dem Plan – ein Tafelberg mit der bekanntesten freistehenden Felsnadel der Sächsischen Schweiz – und ein Ausflug zur Bastei.

In den nächsten Tagen schaue ich die vielen Fotos durch und erzähle von unseren tollen Tagen dort. Vorab eine kleine Auswahl an Fotos quer durch den Garten.

[Hinweis! Unsere Wanderreise in die Sächsische Schweiz und ins Elbsandsteingebirge erfolgte auf Einladung von Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau und auf Vermittlung von Pressegroup.com – Winterstetter PR GmbH. Dieser Blogger wurde in der Äußerung seiner persönlichen Meinung nicht beeinflusst oder beschränkt.]

 

Schlenderer

Schlenderer

... wandert nicht nur in den Regionen um das Rheintal, sondern auch andernorts - und berichtet darüber in seinem Blog Schlenderer. Schreibt fantastische, erotische und kriminelle Geschichten. Ist Paper&Pen-Rollenspieler der ersten Stunde - und riskiert noch heute gern sein Leben am Spieltisch.
Schlenderer

Letzte Artikel von Schlenderer (Alle anzeigen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere