Die vergangenen Tage führten Petra und mich (und gestern auch Gaby und Herbert) zur Saalburg im Taunus, nach Idstein, zur Abtei St. Hildegard und zum Schloss Johannisberg im Rheingau.

Natürlich verbanden wir die Besuche mit Wanderungen – und der ein oder anderen Einkehr. Die wiederum wurden gekrönt mit einem Gläschen Wein oder – so ich denn fahren musste – einem alkoholfreien Bier und Leckerem für die Gewichtszunahme.

Schloss Johannisberg

Hexenturm in Idstein

Saalburg im Taunus

Abtei St. Hildegard bei Eibingen im Rheingau

 

 

 

Schlenderer

... wandert nicht nur in den Regionen um das Rheintal, sondern auch andernorts - und berichtet darüber in seinem Blog Schlenderer. Schreibt fantastische, erotische und kriminelle Geschichten. Ist Paper&Pen-Rollenspieler der ersten Stunde - und riskiert noch heute gern sein Leben am Spieltisch.
Schlenderer

Letzte Artikel von Schlenderer (Alle anzeigen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere