Magazin Sehnsucht Deutschland - 03/14

Magazin Sehnsucht Deutschland – 03/14

Das Magazin “Sehnsucht Deutschland” widmet sich dem “Reisen, Leben und Entdecken in Deutschland”. Für die Ausgabe 03/14 wanderte ich auf dem Rothaarsteig. Die Ausgabe ist heute erschienen, erhältlich ist “Sehnsucht Deutschland” im Bahnhofshandel. Am Flughafen. Im Abo. Und im Großen Burstah 31. Und bei #Rindchen’s Weinkontor. Und bei Airberlin. Und bei anderen.

Oder als Einzelausgabe.

Für “Raus auf den Rothaarsteig!” wanderte gut 130 Kilometer in fünf Tagen. Die Reportage wird ergänzt mit Fotos von Klaus-Peter Kappest. Neun Seiten sind’s geworden  – und wenn nichts schief läuft, bin ich bald wieder für “Sehnsucht Deutschland” unterwegs.

 

 

Schlenderer

Schlenderer

... wandert nicht nur in den Regionen um das Rheintal, sondern auch andernorts - und berichtet darüber in seinem Blog Schlenderer. Schreibt fantastische, erotische und kriminelle Geschichten. Ist Paper&Pen-Rollenspieler der ersten Stunde - und riskiert noch heute gern sein Leben am Spieltisch.
Schlenderer

Letzte Artikel von Schlenderer (Alle anzeigen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere