Kommentare

Ich werde zukünftig keine Kommentare freischalten, bei denen der Urheber oder die Urheberin sich eindeutig hinter einem Namenskürzel oder einem Fantasienamen versteckt. Ich schreibe meine Beiträge unter meinem Namen, genau das erwarte ich auch von den Kommentatoren und Kommentatorinnen. Wer sich das nicht traut oder sich unter dem Deckmantel eines Kürzels oder Pseudonyms verbergen will, schlage einen Bogen um den Schlenderer und hinterlasse seinen anonymen Pfotenabdruck von mir aus in Kruftenubbel. Im Schlenderer jedenfalls nicht …

Schlenderer

... wandert nicht nur in den Regionen um das Rheintal, sondern auch andernorts - und berichtet darüber in seinem Blog Schlenderer. Schreibt fantastische, erotische und kriminelle Geschichten. Ist Paper&Pen-Rollenspieler der ersten Stunde - und riskiert noch heute gern sein Leben am Spieltisch.
Schlenderer

Letzte Artikel von Schlenderer (Alle anzeigen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere