Neueste Beiträge
Hoppla - Das ist jetzt aber blöd! — Wanderblog für Schlenderer und Wanderer
Wandern, Hiking
4644
post-template-default,single,single-post,postid-4644,single-format-standard,bridge-core-2.4.9,qode-social-login-2.0.1,qode-news-3.0.1,qode-tours-3.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-23.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-18911
 

Hoppla – Das ist jetzt aber blöd!

Hoppla – Das ist jetzt aber blöd!

Ein dickes “Entschuldigung” geht an die Leser, die in den vergangenen Tagen erfolglos versucht haben, einen Kommentar zu hinterlassen. Eines der sogenannten “Plugins” bei WordPress, die für die Blogseiten das Salz in der Suppe sein können, funkte dazwischen, nachdem ich es eingeschaltet hatte: Nach dem Schreiben eines Kommentars erschien eine Fehlermeldung.

Das ist sehr ärgerlich, besonders weil der Fehler für mich nicht feststellbar war. Ich danke Katrin, weil sie mich darauf aufmerksam gemacht hat, und ich bitte bei allen, die sich die Mühe eines Kommentars gemacht haben, um Entschuldigung. Und ich hoffe, sie nicht von weiteren Kommentaren abgehalten zu haben.

Schlenderer
kgm@schlenderer.de

... wandert nicht nur in den Regionen um das Rheintal, sondern auch andernorts - und berichtet darüber in seinem Blog Schlenderer. Schreibt fantastische, erotische und kriminelle Geschichten. Ist Paper&Pen-Rollenspieler der ersten Stunde - und riskiert noch heute gern sein Leben am Spieltisch.

3 Comments
  • Elke
    Posted at 20:20h, 15 April Antworten

    Ich entschuldige.
    Du könntest ja mal testen, ob meine Kommentarfunktion funktioniert, hi hi

    Dann schaue ich mal, ob irgendwo was von mir nicht drin ist, aber erinnere ich mich jetzt noch an Kommentare von gestern?? Hollalla, mal schauen :-)
    LG
    Elke

    • Georg
      Posted at 20:30h, 15 April Antworten

      Mit deiner Kommentarfunktion war ich immer vollumfänglich zufrieden! Und ich danke dir für die Annahme der Bitte um Entschuldigung (schön formeller Satz, da lacht meine Beamtenseele.)

      • Elke
        Posted at 08:22h, 16 April Antworten

        Seeeeehr gut gekontert :-)

        Ja die Beamtenseele, sie ist so treu!

Post A Comment