Neueste Beiträge
Fotos, Fotos, Fotos vom "Geopfad V Vinxtbachtal" bei Königsfeld — Wanderblog für Schlenderer und Wanderer
Wandern, Hiking
11550
post-template-default,single,single-post,postid-11550,single-format-standard,bridge-core-2.4.9,qode-social-login-2.0.1,qode-news-3.0.1,qode-tours-3.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-23.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-18911
 

Fotos, Fotos, Fotos vom “Geopfad V Vinxtbachtal” bei Königsfeld

Fotos, Fotos, Fotos vom “Geopfad V Vinxtbachtal” bei Königsfeld

Es gibt keine Burg mehr in Königsfeld. Aber dafür Feld- und Wiesenblumen. Blau. Rot. Gelb. Undnochmehr. Petra und ich wanderten am Wochenende auf dem “Geopfad V” bei Königsfeld in der Eifel. 12 Kilometer lang, Start in Königsfeld, Ende in Königsfeld, dazwischen Felder, Wiesen, Weiselstein. Heute erzähle ich wieder in Bildern. Den Link zur Tourenübersicht bei Outdooractive gibt es im Anschluss an die Fotos.

 

Schlenderer
kgm@schlenderer.de

... wandert nicht nur in den Regionen um das Rheintal, sondern auch andernorts - und berichtet darüber in seinem Blog Schlenderer. Schreibt fantastische, erotische und kriminelle Geschichten. Ist Paper&Pen-Rollenspieler der ersten Stunde - und riskiert noch heute gern sein Leben am Spieltisch.

No Comments

Post A Comment