"Hiking Touren" stellt sich vor

„Hiking Touren“ stellt sich vor

Hiking Touren

 

Hallo zusammen! Es ist eine große Ehre für uns, dass wir unseren doch relativ unbekannten Blog beim „Schlenderer“ vorstellen dürfen, erst einmal ein dickes Dankeschön an Georg.

Also nun kurz zu uns, wir sind Simone (32) und Sebastian (38), wohnen und arbeiten seit knapp 3 Jahren in Köln. Gegründet haben wir unseren Blog 2012, nach einem traumhaft schönen Urlaub in Schottland hat uns die Wanderlust gepackt und wir begannen, unsere Heimat einmal zu Fuß zu erkunden, natürlich auch unter dem Aspekt, etwas mehr Bewegung in unseren doch eher vom Sitzen geprägtem Alltag zu bringen. So ist natürlich aufgrund der Nähe in erster Linie die Eifel, das Rheinland sowie das Bergische Land unser Wanderziel, jedoch haben wir auch erste Urlaube in Wanderregionen wie dem Schwarzwald oder der Pfalz verbracht und erkannt, dass Urlaub in Deutschland sehr schön sein kann und nicht unbedingt ein weiter Flug zu einem entspannten Urlaub beitragen muss.

Hiking Touren

Nach jeder Wanderung gehört es inzwischen zur Tradition, kleinere Berichte mit entsprechenden Fotos bei einem gemütlichen Kaffee zu verfassen und hauptsächlich für uns eine kleine Erinnerung zu schaffen. Ein sehr schöner Nebeneffekt für uns ist, mit anderen Menschen, vor allem anderen Bloggern, in Kontakt zu treten und sich über lohnenswerte Touren auszutauschen, auf Empfehlungen hin haben wir schon einige schöne Wanderungen absolviert. Bei einer gemeinsamen Wanderung haben wir ebenfalls schon viele nette Kontakte knüpfen können und freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen. Also, wir freuen uns über einen Besuch auf unserer Seite oder bei Facebook und natürlich umso mehr, wenn ihr uns was Nettes schreibt.

 

[tip]

Unser Blog Hiking Touren

[/tip]
 
 
3 Comments
  • Wanderreporterin Karin
    Posted at 08:41h, 09 April Antworten

    Schöne Berichte – machen Lust zum Nachwandern!

    • Georg
      Posted at 09:32h, 09 April Antworten

      Das wird Simone und Sebastian sicher freuen!

    • Simone
      Posted at 17:56h, 09 April Antworten

      Oja, freu mich sehr :-)
      Ganz liebe Grüße
      Simone

Post A Comment