"Bilderwanderung" stellt sich vor

„Bilderwanderung“ stellt sich vor

"Bilderwanderung" stellt sich vor

Mein Name ist Markus Junge, ich bin 34 Jahre alt.

Die Idee für meinen Blog Bilderwanderung kam durch andere. Ich wandere seit gut 10 Jahren, anfangs war es der Rheinhöhenweg, der mich begeisterte, später folgten andere Wanderwege, die erst nach und nach erschaffen wurden.

"Bilderwanderung" stellt sich vor

Lieserpfad Manderscheid-Daun

Ich will mit meinem Blog den Leuten das Wandern näher bringen, meine Leser auf neue Ideen bringen, und gleichzeitig für mich selbst eine Art Archiv anlegen.

"Bilderwanderung" stellt sich vor

Lieserpfad Manderscheid-Daun

Was meine schönste Wanderung war kann ich gar nicht sagen, da jede Tour für sich schön ist. Ich meide Strecken, wo man nur durch Wälder geht, ich bevorzuge mehr offene Wege, weil ich auch die schönen Aussichten so liebe, die man dann hat.

"Bilderwanderung" stellt sich vor

Rieden – Der Waldsee

Meine Region, in der ich wandere, geht vom Koblenzer Raum den Rhein entlang nach Bonn, oder auch seltener mal nach Süden. Auch an der Mosel bin ich schon oft gewesen.

"Bilderwanderung" stellt sich vor

Rieden – Ausblicke

Es ist nicht immer einfach zu einem Startpunkt zu gelangen, da Umleitungen und Staus zu erheblichen Verzögerungen führen können, die man mit einplanen muss.

"Bilderwanderung" stellt sich vor

Würzlaysteig – auf der anderen Moselseite liegt Oberfell , dahinter Alken, gegenüber ist Kattenes

Ich biete zu allen Wanderungen GPS-Tracks für Navigationsgeräte an, die man sich Herunterladen oder direkt auf der Seite ansehen kann, auch Ausdrucken ist möglich.

"Bilderwanderung" stellt sich vor

Würzlaysteig – vorne sieht man Lehmen, auf der anderen Moselseite befindet sich Niederfell

Meine Bilder dienen lediglich zu Doku-Zwecken, damit man sehen kann, was einen erwartet, und ob eine Wanderung dem Leser seine Ansprüche erfüllt bzw. seinem Geschmack entspricht.

 

[tip]Mein Blog „Bilderwanderung“

Meine Facebook-Seite „Bilderwanderung“

Meine GPS-Tracks bei GPSies[/tip]

No Comments

Post A Comment