Wein, Damen und Gesang - Genusswandern in Rheinhessen auf dem »RheinTerrassenWeg« (Mettenheim - Guntersblum)

Genusswandern in Rheinhessen auf den Themenwegen beim »RheinTerrassenWeg«

Am vergangenen Donnerstag sonnte ich mich im wahrsten Sinn auf dem RheinTerrassenWeg in Rheinhessen. Ich wanderte auf einigen Themenwegen: „Schloss Schwabsburg“, „Vulkanschlot“, „Buttenmännche“ und im „Eichelsbachtal“. Wer mehr über den RheinTerrassenWeg und die Themenwege erfahren will, lade sich am Besten die PDF der Tourist-Info herunter: PDF zum RheinTerrassenWeg

Der RheinTerrassenWeg kann um insgesamt acht Themenwege ergänzt werden; sie sind zwischen 1,1 und 5,4 Kilometer lang und widmen sich besonderen Themen wie den Buttenmännchen oder den Hohlwegen oder führen zu schönen Aussichtspunkten.

 

No Comments

Post A Comment